Nicole Schütte

Meine Aufgaben:
Vorbereitung der Dokumente, die für Audits in den geprüften Firmen benötigt werden.

Seit 2020 im ARQUS-Team.

Meine Ausbildung:
Kauffrau im Einzelhandel

Meine Motivation bei ARQUS: 
Ich habe mit ARQUS einen ganz neuen Berufsweg eingeschlagen. Für mich sind alle Aufgaben neu und ich muss mich noch in viele Arbeitsschritte einfinden. Durch die enorme Hilfsbereitschaft des gesamten Teams fallen die neuen Tätigkeiten nicht schwer und ich arbeite mich immer besser ein. Mir macht es Spaß zusammen mit ARQUS diesen neuen Weg zu gehen und ich freue mich auf die kommende Zeit!

 

 

Cederic Föster

Arbeitssicherheit, Gefahrstoff-, Gefahrgutmanagement weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Anreise

Downloads

Infos zu ARQUS:

Wir sind ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, Umweltschutz,... Daher stammt auch der Firmenname AR..Q..US.

Blättern Sie doch einfach mal in unserem Firmenprospekt:

Kontakt

ARQUS Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
Astenbergstraße 1

D-57392 Schmallenberg

+49 29 75 96 99 00
info(at)arqus.eu
Sie erreichen uns: Mo. – Fr.: 8-17 Uhr

Gute Feen aus dem Hintergrund: