Daria Keite

 

Meine Aufgaben:
Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben, im Marketingbereich und der Pflege von Gefahrstoffen.

Seit 2019 im ARQUS-Team.

Meine Ausbildung:
Abitur
Ausbildung zur Industriekauffrau, FALKE KGaA
E-Commerce Management, FALKE KGaA

Meine Motivation bei ARQUS: 
Ich schätze an meinem Aufgabenbereich besonders die Vielfältigkeit. Ich arbeite sehr gerne im kreativen Marketingbereich und mag die Herausforderung, ARQUS auf verschiedenen Wegen zu präsentieren. Genauso gerne kümmere ich mich aber auch um die Pflege der Gefahrstoffe für unsere Kunden oder unterstütze unsere Buchhaltung.

 

 

Cederic Föster

Arbeitssicherheit, Gefahrstoff-, Gefahrgutmanagement weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Anreise

Downloads

Infos zu ARQUS:

Wir sind ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, Umweltschutz,... Daher stammt auch der Firmenname AR..Q..US.

Blättern Sie doch einfach mal in unserem Firmenprospekt:

Kontakt

ARQUS Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
Astenbergstraße 1

D-57392 Schmallenberg

+49 29 75 96 99 00
info(at)arqus.eu
Sie erreichen uns: Mo. – Fr.: 8-17 Uhr

Gute Feen aus dem Hintergrund: